Mein virtuelles Schaufenster - Wege zur digitalen Marketingstrategie

Mi31Mai19:00Mi21:0019:00 - 21:00(GMT+02:00) IHK DarmstadtMein virtuelles Schaufenster - Wege zur digitalen MarketingstrategieUnternehmensinformationsveranstaltung Digitale Stadt

Veranstaltungsinfo

Der Kunde von heute weiß, was er will, und ist gut informiert über die Produkte und die dazugehörigen Händler. Sie als Händler müssen daher den Kunden optimal ansprechen über vielerlei Wege – sogenannten Multi-Channels

Die einzige langfristige Überlebenschance des stationären Einzelhandels ist das richtige In-Szene-Setzen auch über digitale Wege. Denn über das Netz werden Sie als Händler überall und von einer Vielzahl gefunden, wenn Sie sich richtig anstellen…
Sie möchten sich über die optimale Präsenz des stationären Einzelhandels im World Wide Web informieren? Suchmaschinenoptimierung und Email-Marketing sind bislang ein Fremdwort?

Unser Referent Dr. Georg Wittmann von ibi research Regensburg und der Förderinitiative Mittelstand 4.0 – Agentur Handel wird Ihnen berichten, was für den Einzelhändler Pflichtprogramm und was die Kür im Onlineauftritt darstellt. Der Experte wird Ihnen Handlungsempfehlungen geben, damit Sie sich in der digitalen Transformation gut aufstellen können.

Marina Hofmann vom Team Standortpolitik wird Ihnen Maßnahmen aus dem IHK-Leitfaden „Vor Ort erfolgreich bestehen“ präsentieren und mit lebendigen Praxisbeispielen aus der Region ins Gespräch kommen.

Mehr Informationen

Aktionsbereiche