Online-Bürgerevent: Kommentierungsphase abgeschlossen

Vielen Dank für die eingereichten Ideen, jetzt wurde die Kommentierungsphase abgeschlossen. Jetzt werden alle Beiträge gesichtet und auch die offenen Fragen beantwortet.

Zurück zur Übersicht

Die Kommentierungsphase ist abgeschlossen. Vielen Dank für deinen Beitrag!

Am Mittwoch, 25. Januar 2023, haben wir in einem Online-Bürgerevent darüber informiert, wie du aktiv beim Projekt “Schlaues Wasser Darmstadt” dabei sein kannst. Ab diesem Zeitpunkt ging es darum, das Herzstück der Strategie zu kommentieren. Nun ist die Kommentierungsphase abgeschlossen und du kannst alles noch einmal auf der Plattform www.smartwater.darmstadt.de auf der Strategie-Seite nachlesen.

Unter Neuigkeiten findest du die eingegangenen Fragen, die wir dir gerne beantworten. Die Beantwortung dauert noch etwas, da wir mehrere Ansprechpartner anfragen müssen. Hab bitte noch etwas Geduld.

Wir freuen, dass du mitgemacht hast!

 

Hintergrund
Schlaues Wasser Darmstadt – Smart City Projekte für eine integrierte Stadtentwicklung und Klimaresilienz wird im Kontext der Förderlinie „Smart Cities made in Germany“ des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauen umgesetzt. Die Projektleitung hat die Wissenschaftsstadt Darmstadt inne, weitere Projektbeteiligte sind die Digitalstadt Darmstadt GmbH und die HEAG Holding AG.

Aktionsbereiche