Kartenansicht

Damit die Plattform auch für Bürger hilfreich ist, sollte eine Kartenansicht zur Verfügung gestellt werden. Insbesondere die Containerstandorte und deren Füllstände sowie die nächste planmäßige Entleerung könnten angezeigt werden. Es gibt aber sicher noch mehr Anwendungsmöglichkeiten.

Warum? (Mehwert) *

Damit der Nutzer erkennen kann, in welchem der umliegenden Container noch genug Platz ist für seinen Abfall, ob er lieber einen anderen Container aufsucht oder ob er die Entsorgung sogar verschiebt (z. B. wenn erkennbar ist, dass alle Behälter voll sind, aber am nächsten Tag geleert werden).

Welche Daten sind hierfür wichtig?

Standorte und Füllstand der Container

Wer würde hierfür gebraucht?

EAD

Wie sollten die Daten dargestellt werden?
(Diagramme, Tabelle, Karten, etc.)

Karte

Beteiligen Sie sich an der Diskussion

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentar

Ihre Ideen für die Datenplattform

Um eine Idee einreichen zu können, loggen Sie sich bitte ein.

Aktionsbereiche